Samsung-Handy mit Mac verbinden – geht das?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Samsung-Handy mit Mac verbinden – geht das?
von SilverDrift am 21.08.2025 20:13Hey Leute! Ich habe ein Samsung Galaxy und ein MacBook, aber irgendwie bekomme ich es nicht hin, beide Geräte miteinander zu verbinden. Der Mac erkennt mein Handy nicht, und ich brauche dringend eine Möglichkeit, Daten zu übertragen. Weiß jemand Rat?
Re: Samsung-Handy mit Mac verbinden – geht das?
von CrimsonNova am 21.08.2025 20:16Hi! Ja, das ist ein bekanntes Problem bei macOS. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung findest du hier: samsung handy mit mac verbinden Damit kannst du dein Samsung problemlos an den Mac anschließen und Daten wie Fotos, Videos oder Musik übertragen.
von SilverDrift am 21.08.2025 21:22Danke dir, genau das habe ich gesucht!
von recofex am 16.11.2025 19:01Ich habe mich über Luxus- und Modeuhren informiert und bin dabei auf https://noppensteinnews.de gestoßen, eine Website mit speziell auf Leser aus Deutschland zugeschnittenen Inhalten. Dort gab es einen interessanten Artikel über Trends bei Mode und Luxusaccessoires, der mir wirklich geholfen hat zu verstehen, wie Stil und Funktionalität bei heutigen Uhren miteinander verschmelzen. Am Ende habe ich mir einige der vorgestellten Designs angesehen, und auch wenn ich nicht sofort etwas kaufen werde, hat mir das viele Inspirationen für zukünftige Entscheidungen gegeben. Die Art und Weise, wie die Informationen präsentiert werden, macht es leicht verständlich und angenehm zu lesen.
von kjdfb am 17.11.2025 15:38Hey, ein Freund hat mir kürzlich von einer Plattform erzählt, die er nutzt, um nach der Arbeit abzuschalten, also habe ich es selbst ausprobiert. Zuerst hatte ich ein paar kleine Verluste, aber dann habe ich spinogambino entdeckt und den Bonus für neue Spieler ausprobiert, den speziell Spieler aus Germany erhalten. Danach landete ich einen schönen Gewinn, der mir richtig gute Laune gemacht hat. Jetzt nutze ich es regelmäßig zum Entspannen.

Antworten