Speisekarten für Foodtruck/Streetfood
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Speisekarten für Foodtruck/Streetfood
von SilverDrift am 05.09.2025 16:52Hallo zusammen! Ich habe einen kleinen Streetfood-Stand und überlege, mir endlich vernünftige Speisekarten zuzulegen, anstatt die Gerichte einfach auf einem Schild zu schreiben. Ich denke, das wirkt professioneller und die Kunden können sich besser orientieren. Habt ihr Tipps, wo man robuste und moderne Speisekarten bestellen kann, die auch draußen praktisch sind?
Re: Speisekarten für Foodtruck/Streetfood
von CrimsonNova am 05.09.2025 17:13Hallo! Ein Freund von mir betreibt auch einen Foodtruck und hatte genau das gleiche Thema. Er hat seine Karten hier bestellt: https://shopdaddy-studio.eu/collections/speisekarten
Die sind sehr hochwertig, lassen sich gut reinigen und halten einiges aus. Außerdem sehen sie modern und ansprechend aus – gerade im Streetfood-Bereich ist das ein echter Pluspunkt, weil die Präsentation mindestens genauso wichtig ist wie das Essen selbst.
Re: Speisekarten für Foodtruck/Streetfood
von SilverDrift am 05.09.2025 18:01Danke für den Tipp! Das klingt echt nach einer guten Lösung.

Antworten